Domain antholog.de kaufen?

Produkt zum Begriff Print:


  • Kurzgeschichten - Kurze Prosa (Spinner, Kaspar H.)
    Kurzgeschichten - Kurze Prosa (Spinner, Kaspar H.)

    Kurzgeschichten - Kurze Prosa , Kurzgeschichten, Fabeln, Parabeln, Sagen, Kalendergeschichten und andere Formen kurzer literarischer Prosa gehören, wie schon ein Blick in Lesebücher zeigt, zum Standardrepertoire des Deutschunterrichts. Im vorliegenden Band werden einleitend die wichtigsten Typen literarischer Kurzprosa vorgestellt und die didaktischen Positionen, die für die Beschäftigung mit ihnen leitend waren und sind, erläutert. Ausführlich wird dann gezeigt, wie mit Kurzprosatexten literarisches Lernen im Sinne eines kompetenzorientierten Unterrichts gefördert werden kann. Für den Unterricht bietet sich dafür eine Vielzahl von methodischen Möglichkeiten an; sie stehen im Zentrum des Buches. Das Spektrum der vorgestellten Methoden reicht von Vorlesegesprächen über Textvergleiche, Stilanalyse, Erschließen symbolischer Zusammenhänge bis zum kreativen Schreiben und szenischen Interpretieren. Konkrete Unterrichtsvorschläge zu älteren und vor allem auch zu neuen und neuesten Kurzprosatexten veranschaulichen die Zielsetzungen und Vorgehensweisen und bieten eine Fundgrube für die Praxis im Hinblick auf die Textauswahl und auf die methodischen Zugänge. Sie zeigen, wie die Beschäftigung mit Texten sowohl für leseschwache Schülerinnen und Schüler attraktiv als auch eine Herausforderung für Lese- und Interpretationsgeübte sein kann. Das Buch richtet sich an Studierende und Referendare sowie an Lehrerinnen und Lehrer. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201207, Produktform: Kartoniert, Beilage: inkl. Downloadmaterial, Autoren: Spinner, Kaspar H., Seitenzahl/Blattzahl: 176, Keyword: Gattungen; Kurzgeschichte; Textzugänge, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Deutsch / Lektüren, Interpretationen, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 228, Breite: 162, Höhe: 12, Gewicht: 313, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Neue Kurzgeschichten und Erzählungen (Löschmann, Torsten)
    Neue Kurzgeschichten und Erzählungen (Löschmann, Torsten)

    Neue Kurzgeschichten und Erzählungen , Mit diesen frischen, lebensnahen Texten und Arbeitsmaterialien bringen Sie Abwechslung in Ihren Deutschunterricht! Fällt es auch Ihren Schülern oft schwer, die klassischen Kurzgeschichten zu verstehen und zu interpretieren? Hier finden Sie neun moderne, vom Autor des Buches selbst geschriebene, Kurzgeschichten , die in der Gegenwart und in der Lebens- und Verständniswelt der Schüler spielen. Zu jeder Geschichte erhalten Sie passgenaue und abwechslungsreiche Arbeitsblätter , die Ihre Lerngruppe auf verschiedenen Wegen, mit mehr oder weniger umfangreichen Hilfen, zu einer Inhaltsangabe und Interpretation der Geschichten führen. Zusätzlich dazu gibt es Aufgaben zum Weiterdenken wie zum Beispiel einen inneren Monolog zu verfassen oder eine Geschichte zu Ende zu schreiben. Eine Klassenarbeit rundet den Band ab! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200203, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Löschmann, Torsten, Seitenzahl/Blattzahl: 70, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 7. bis 10. Klasse; Deutsch; Lesen und Textverständnis; Sekundarstufe I, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Leseunterricht / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation~Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 7, Gewicht: 235, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, eBook EAN: 9783403505655, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
  • Das goldene Boot: Gedichte und Erzählungen (Neu differenzbesteuert)
    Das goldene Boot: Gedichte und Erzählungen (Neu differenzbesteuert)

    Das goldene Boot: Gedichte und Erzählungen

    Preis: 80.29 € | Versand*: 0.00 €
  • Schnipsel-Gedichte, Comic-Lyrik und Insta-Poetry (Weiß, Janina)
    Schnipsel-Gedichte, Comic-Lyrik und Insta-Poetry (Weiß, Janina)

    Schnipsel-Gedichte, Comic-Lyrik und Insta-Poetry , Außergewöhnliche Zugänge zur Lyrik von Goethe bis Rupi Kaur. Arbeitsblätter für die Sek I , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202011, Produktform: Kartoniert, Autoren: Weiß, Janina, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Keyword: Schüler; Unterricht; schülerorientiert; Lehrplanthemen; besondere Methoden; Gedichte; Motivation; Unterrichtsvorbereitung; Schule; Kopiervorlagen; Unterrichtsmaterial; handlungsorientiert; Jugendliche; coole Ideen; produktionsorientiert; Lehrer, Fachschema: Pädagogik / Schule, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Fachkategorie: Weiterführende Schulen, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 294, Breite: 207, Höhe: 15, Gewicht: 282, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Werden Print Medien aussterben?

    Werden Print Medien aussterben? Diese Frage ist schwer zu beantworten, da sich die Medienlandschaft ständig verändert. Es ist jedoch klar, dass der Trend zu digitalen Medien immer stärker wird. Viele Menschen bevorzugen die Bequemlichkeit und Schnelligkeit von Online-Nachrichten und -Zeitschriften. Dennoch gibt es immer noch eine treue Leserschaft für gedruckte Medien, insbesondere in bestimmten Altersgruppen oder für spezialisierte Publikationen. Es ist möglich, dass Printmedien langfristig an Bedeutung verlieren, aber sie werden wahrscheinlich nicht vollständig aussterben. Es wird wahrscheinlich eine Koexistenz von gedruckten und digitalen Medien geben, um die Bedürfnisse verschiedener Leser zu erfüllen.

  • Was ist Print Werbung?

    Was ist Print Werbung? Print Werbung bezieht sich auf Werbemaßnahmen, die in gedruckten Medien wie Zeitungen, Magazinen, Broschüren oder Plakaten erscheinen. Diese Form der Werbung ermöglicht es Unternehmen, ihre Botschaft an ein breites Publikum zu verbreiten und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Print Werbung kann sowohl textbasiert als auch visuell ansprechend gestaltet sein, um die Aufmerksamkeit der Leser zu gewinnen. Trotz des digitalen Zeitalters bleibt Print Werbung eine effektive Möglichkeit, um gezielte Zielgruppen anzusprechen und Markenbekanntheit aufzubauen.

  • Warum Print wichtig ist?

    Print ist wichtig, da gedruckte Materialien eine physische Präsenz haben und somit eine bleibende Wirkung auf den Leser hinterlassen. Zudem ermöglicht Print eine gezielte Ansprache bestimmter Zielgruppen, da gedruckte Medien gezielt platziert werden können. Print bietet auch eine hohe Glaubwürdigkeit und Seriosität, da gedruckte Informationen oft als vertrauenswürdiger wahrgenommen werden als digitale Inhalte. Darüber hinaus ermöglicht Print eine kreative Gestaltung und Individualisierung, um die Aufmerksamkeit der Leser zu gewinnen und eine emotionale Bindung aufzubauen. Letztendlich ist Print wichtig, um eine vielfältige und ausgewogene Medienlandschaft zu erhalten, die verschiedene Informationsquellen und -formate umfasst.

  • Was ist Digital Print?

    Digitaler Druck bezieht sich auf den Prozess des Druckens von digitalen Dateien direkt auf verschiedene Oberflächen wie Papier, Stoff oder Kunststoff. Im Gegensatz zum traditionellen Druckverfahren, bei dem Druckplatten verwendet werden, erfolgt der digitale Druck direkt von einem Computer aus. Dies ermöglicht eine schnellere Produktion, geringere Kosten und eine höhere Flexibilität bei der Anpassung von Druckaufträgen. Digitaler Druck wird häufig für kleine bis mittlere Druckaufträge verwendet und bietet eine hohe Druckqualität und Präzision.

Ähnliche Suchbegriffe für Print:


  • Und wer fängt uns auf? Erzählungen, Gedichte und ein Manifest (Borchert, Wolfgang)
    Und wer fängt uns auf? Erzählungen, Gedichte und ein Manifest (Borchert, Wolfgang)

    Und wer fängt uns auf? Erzählungen, Gedichte und ein Manifest , Mit seiner klaren, schnörkellosen Sprache schuf er ein herausragendes literarisches Werk, das einer ganzen Generation aus dem herzen sprach und seine Leserschaft bis heute berührt. Siegfried Lenz sagte über ihn, dass er »der erste deutsche Schriftsteller« gewesen sei, »der nach der Katastrophe des Kriegs seine Stimme gefunden« habe: Wolfgang Borchert, der sich auch als Schauspieler und Kabarettist einen namen machte, erzählt in Kurzgeschichten wie Die Küchenuhr von der Absurdität des Krieges und von Verlust, aber auch von der Kraft der Liebe. Schischyphusch oder Der Kellner meines Onkels zeigt seinen ausgeprägten Sinn für Humor. Und mit Dann gibt es nur eins! hat Borchert ein allzeitlich aktuelles Manifest für den Frieden verfasst. Wie kaum ein anderer trug er dazu bei, die deutsche Bevölkerung nach zwölf Jahren Propagandageschrei wieder mit ihrer Sprache zu versöhnen. Der schwungvolle Strich von Rainer Grimm fängt die lautmalerische Sprache Borcherts in prägnanten Illustrationen ein. Über die aktuelle Relevanz ebenso wie die historische Einordnung der Texte wird in einem Begleitwort reflektiert. Die genre- und tonübergreifende Auswahl von Borcherts Texten spiegelt anschaulich die Vielfältigkeit seines Schreibens und Denkens wider - und seinen unermüdlichen Einsatz für die Demilitarisierung des Geistes. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230316, Produktform: Leinen, Autoren: Borchert, Wolfgang, Illustrator: Grimm, Rainer, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Keyword: Illustrationen; Klassiker; Zeitgeist; Gesellschaftskritik; Nachkriegsliteratur; Gesellschaft, Fachkategorie: Belletristik: allgemein und literarisch, Thema: Entspannen, Fachkategorie: Historischer Roman, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, Verlag: Jumbo Neue Medien + Verla, Verlag: GOYA, Länge: 213, Breite: 142, Höhe: 17, Gewicht: 277, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Rainer Maria Rilke, Werke in vier Bänden (Gedichte I - Gedichte II - Erzählende Prosa - Schriften) (4 Bände im Schuber) (Rilke, Rainer Maria)
    Rainer Maria Rilke, Werke in vier Bänden (Gedichte I - Gedichte II - Erzählende Prosa - Schriften) (4 Bände im Schuber) (Rilke, Rainer Maria)

    Rainer Maria Rilke, Werke in vier Bänden (Gedichte I - Gedichte II - Erzählende Prosa - Schriften) (4 Bände im Schuber) , Mit der vierbändigen Rilke-Kassette liegt nun auch einer der weltweit bedeutendsten deutschsprachigen Klassiker der literarischen Moderne in edlem Schmuckschuber vor. Enthalten sind in zwei Bänden sämtliche großen Gedichtzyklen vom »Stunden-Buch« über die »Neuen Gedichte« bis zu den »Sonetten an Orpheus« sowie dort auch der berühmte »Cornet«. Im dritten Band folgt die erzählende Prosa, allen voran Rilkes poetischer Paris-Roman »Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge«, aber auch die frühen »Briefe an einen jungen Dichter«. Der vierte Band rundet die umfassende Werkschau mit einigen viel rezipierten Schriften zur Kunst und Literatur des frühen 20. Jahrhunderts ab, darunter seine Arbeiten zur modernen Lyrik, Rodin und Cézanne. Meisterhaft ist Rilkes Sprache und Modernität in allen diesen Texten, von mitreißender Schönheit, Tiefe und Poesie. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220509, Produktform: Leinen, Beilage: Schuber, Autoren: Rilke, Rainer Maria, Seitenzahl/Blattzahl: 1232, Keyword: 2022; buch; bücher; deutsche gedichte; gedichte; gelbe reihe; heinrich vogeler; künstlerkolonie worpswede; liebesgedichte; literarische moderne; neuerscheinung; rilke biographie; rilke briefe an einen jungen dichter; rilke der panther; rilke projekt; rilke reclam; rilke rodin; rilke stundenbuch; rilke sämtliche werke; rilke werke; rilke zitate; worpswede, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Lyrik (ab 1900)~Einzelne Dichter~Klassische Belletristik, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Style: Modernismus, Thema: Eintauchen, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Verlag: Anaconda Verlag, Verlag: Anaconda Verlag, Verlag: Anaconda Verlag, Länge: 203, Breite: 135, Höhe: 127, Gewicht: 1548, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Gesammelte Prosa (Loriot)
    Gesammelte Prosa (Loriot)

    Gesammelte Prosa , Jedes von Loriot jemals geschriebene Wort, zum ersten Mal komplett, in der richtigen Reihenfolge und mit allen notwendigen Satzzeichen versehen, gesammelt in einem handlichen, schönen Band. Eine bildschöne Ausgabe ohne Bilder. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 200610, Produktform: Leinen, Beilage: Dünndruck, Mit lesebändchen, Autoren: Loriot, Seitenzahl/Blattzahl: 752, Keyword: Cartoon; Comic; Dramen; Festrede; Frühstücksei; Gedichte; Geschichten; Hallmackenreuther; Hoppenstedt; Humor; Jodeldiplom; Klöbner; Knubbelnasen; Kosakenzipfel; Liebesbrief; Lindemann; Literatur; Loriot; Lyrik; Müller-Lüdenscheid; Oper; Pirol; Rezepte; Satire; Taubtrüber Ginst im Musenhain, Fachschema: Deutsche Belletristik / Essay, Feuilleton, Reportage~Comic / Graphic Novel~Graphic Novel, Fachkategorie: Graphic Novels und Comics: Formate, Fachkategorie: Literarische Essays, Thema: Lachen, Text Sprache: ger, Verlag: Diogenes Verlag AG, Verlag: Diogenes, Länge: 164, Breite: 107, Höhe: 35, Gewicht: 397, Produktform: Leinen, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2817607

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Kurzgeschichten (Albus, Hubert)
    Kurzgeschichten (Albus, Hubert)

    Kurzgeschichten , 15 komplette Stundenbilder mit außergewöhnlichen Kurzgeschichten, Hintergrundinformationen und weiterführenden Texten! In diesem Band finden Lehrkräfte der Sekundarstufe 1 und 2 anspruchsvolle und interessante Kurzgeschichten über die Schule der Zukunft, einen perfekten Mord oder über Kriegswirren von Isaac Asimov, Luise Rinser, Benno Pludra, Günter Eich und vielen anderen. Zu jeder der 15 Kurzgeschichten finden sich gut aufbereitete Kopiervorlagen mit Lösungsblättern sowie Verlaufsskizzen, mit denen Sie ohne Aufwand Ihren Unterricht planen können. Interessantes Bildmaterial, Kurzbiografien und weiterführende Texte erleichtern die Unterrichtsvorbereitung. Mit diesen außergewöhnlichen und ansprechenden Texten können Lehrkräfte bei ihren Schülern das Verständnis für und das Interesse an Literatur wecken und vertiefen. Aus dem Inhalt: Isaac Asimov: Schule im Jahr 2157 Benno Pludra: Fortgehn nach Istanbul Josef Reding: Ein kleiner bebrillter Ömmes Herbert Heckmann: Tor! Günter Kunert: Mann über Bort Cyril Hare: Ein perfekter Mord Siegfried Lenz: Nacht im Hotel Günter Eich: Züge im Nebel Kurt Tucholsky: Kleine Begebenheit Ernest Hemingway: Alter Mann an der Brücke Wolfgang Borchert: Lesebuchgeschichten Luise Rinser: Die rote Katze , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 202101, Produktform: Kartoniert, Autoren: Albus, Hubert, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 120, Abbildungen: Kopiervorlagen mit Lösungen, Keyword: Literatur; Lesen; Kurchgeschichten; Textverständnis, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Brigg Verlag, Verlag: Brigg Verlag, Verlag: Bchler, Claudine, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 12, Gewicht: 412, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783871012921, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1902505

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Wie funktioniert Air Print?

    AirPrint ist eine Funktion, die es ermöglicht, drahtlos von Apple-Geräten wie iPhone, iPad oder Mac auf kompatible Drucker zu drucken. Um AirPrint zu nutzen, müssen sich sowohl das Apple-Gerät als auch der Drucker im selben WLAN-Netzwerk befinden. Der Drucker muss AirPrint unterstützen, was bedeutet, dass er direkt von Apple-Geräten erkannt und angesteuert werden kann. Sobald die Verbindung hergestellt ist, können Benutzer einfach das gewünschte Dokument oder Foto auswählen und auf "Drucken" tippen, um den Druckvorgang zu starten.

  • Löst sich "print" von "jogginghose"?

    Nein, "print" löst sich nicht von "jogginghose". "Print" bezieht sich auf das Muster oder den Druck auf der Jogginghose, und es bleibt ein integraler Bestandteil des Kleidungsstücks.

  • Was kostet eine Print Werbung?

    Eine Print-Werbung kann je nach Größe, Platzierung, Auflage und Art der Publikation variieren. Die Kosten für eine Anzeige in einer lokalen Zeitung können beispielsweise niedriger sein als in einer landesweiten Zeitschrift. Auch die Gestaltung und Produktion der Anzeige können die Gesamtkosten beeinflussen. Es ist ratsam, sich an eine Werbeagentur oder direkt an das jeweilige Medium zu wenden, um konkrete Preise für eine Print-Werbung zu erhalten. Letztendlich hängt der Preis einer Print-Werbung von verschiedenen Faktoren ab und kann daher stark variieren.

  • Was ist eine Print Anzeige?

    Eine Print-Anzeige ist eine Werbeanzeige, die in gedruckten Medien wie Zeitungen, Magazinen oder Flyern veröffentlicht wird. Sie dient dazu, Produkte, Dienstleistungen oder Veranstaltungen zu bewerben und die Aufmerksamkeit der Leser zu erregen. Print-Anzeigen können verschiedene Elemente enthalten, wie Texte, Bilder, Grafiken und Logos, um die Botschaft des Werbetreibenden zu vermitteln. Sie werden oft gezielt platziert, um eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen und können in verschiedenen Formaten und Größen erscheinen. Print-Anzeigen haben den Vorteil, dass sie eine physische Präsenz haben und eine langanhaltende Wirkung erzielen können.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.