Domain antholog.de kaufen?

Produkt zum Begriff Account:


  • Kurzgeschichten - Kurze Prosa (Spinner, Kaspar H.)
    Kurzgeschichten - Kurze Prosa (Spinner, Kaspar H.)

    Kurzgeschichten - Kurze Prosa , Kurzgeschichten, Fabeln, Parabeln, Sagen, Kalendergeschichten und andere Formen kurzer literarischer Prosa gehören, wie schon ein Blick in Lesebücher zeigt, zum Standardrepertoire des Deutschunterrichts. Im vorliegenden Band werden einleitend die wichtigsten Typen literarischer Kurzprosa vorgestellt und die didaktischen Positionen, die für die Beschäftigung mit ihnen leitend waren und sind, erläutert. Ausführlich wird dann gezeigt, wie mit Kurzprosatexten literarisches Lernen im Sinne eines kompetenzorientierten Unterrichts gefördert werden kann. Für den Unterricht bietet sich dafür eine Vielzahl von methodischen Möglichkeiten an; sie stehen im Zentrum des Buches. Das Spektrum der vorgestellten Methoden reicht von Vorlesegesprächen über Textvergleiche, Stilanalyse, Erschließen symbolischer Zusammenhänge bis zum kreativen Schreiben und szenischen Interpretieren. Konkrete Unterrichtsvorschläge zu älteren und vor allem auch zu neuen und neuesten Kurzprosatexten veranschaulichen die Zielsetzungen und Vorgehensweisen und bieten eine Fundgrube für die Praxis im Hinblick auf die Textauswahl und auf die methodischen Zugänge. Sie zeigen, wie die Beschäftigung mit Texten sowohl für leseschwache Schülerinnen und Schüler attraktiv als auch eine Herausforderung für Lese- und Interpretationsgeübte sein kann. Das Buch richtet sich an Studierende und Referendare sowie an Lehrerinnen und Lehrer. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201207, Produktform: Kartoniert, Beilage: inkl. Downloadmaterial, Autoren: Spinner, Kaspar H., Seitenzahl/Blattzahl: 176, Keyword: Gattungen; Kurzgeschichte; Textzugänge, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Deutsch / Lektüren, Interpretationen, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 228, Breite: 162, Höhe: 12, Gewicht: 313, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Der Key Account Manager (Sieck, Hartmut)
    Der Key Account Manager (Sieck, Hartmut)

    Der Key Account Manager , "Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen." getabstract zur 1. Auflage Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Das übernimmt dieses Buch. Die mittlerweile 3. Auflage liefert Key Account Managern bewährte Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor: Die fünf zentralen Rollen eines Key Account Managers. Strategie als Werkzeug: vom Key Account Plan, der Buying Center-Analyse, SWOT und blauen Ozeanen. Die Erfolgsfaktoren im Tagesgeschäft: strategische Jahresgespräche durchführen, Kundentermine professionell wahrnehmen, Anfragen bewerten, Angebotsmanagement und erfolgreiche Verhandlungsführung. Das Motto von Hartmut Sieck lautet: "Top-Kunden begeistern". Er ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der European Foundation for Key Account Management und hat sich in den letzten 25 Jahren einen Namen als Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld gemacht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231119, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sieck, Hartmut, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 150, Abbildungen: mit ca. 15 Abbildungen, Keyword: Vertrieb; Kundenmanagement; Sales; Verkauf; Außendienst; Handel, Fachschema: Kundenmanagement~Kundenzufriedenheit~Management / Kundenmanagement~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 224, Breite: 141, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2387660, Vorgänger EAN: 9783800661473 9783800650231, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1371187

    Preis: 21.90 € | Versand*: 0 €
  • Abiturwissen Deutsch: Prosa, Drama, Lyrik
    Abiturwissen Deutsch: Prosa, Drama, Lyrik

    Abiturwissen Deutsch: Prosa, Drama, Lyrik

    Preis: 5.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Neue Kurzgeschichten und Erzählungen (Löschmann, Torsten)
    Neue Kurzgeschichten und Erzählungen (Löschmann, Torsten)

    Neue Kurzgeschichten und Erzählungen , Mit diesen frischen, lebensnahen Texten und Arbeitsmaterialien bringen Sie Abwechslung in Ihren Deutschunterricht! Fällt es auch Ihren Schülern oft schwer, die klassischen Kurzgeschichten zu verstehen und zu interpretieren? Hier finden Sie neun moderne, vom Autor des Buches selbst geschriebene, Kurzgeschichten , die in der Gegenwart und in der Lebens- und Verständniswelt der Schüler spielen. Zu jeder Geschichte erhalten Sie passgenaue und abwechslungsreiche Arbeitsblätter , die Ihre Lerngruppe auf verschiedenen Wegen, mit mehr oder weniger umfangreichen Hilfen, zu einer Inhaltsangabe und Interpretation der Geschichten führen. Zusätzlich dazu gibt es Aufgaben zum Weiterdenken wie zum Beispiel einen inneren Monolog zu verfassen oder eine Geschichte zu Ende zu schreiben. Eine Klassenarbeit rundet den Band ab! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200203, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Löschmann, Torsten, Seitenzahl/Blattzahl: 70, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 7. bis 10. Klasse; Deutsch; Lesen und Textverständnis; Sekundarstufe I, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Leseunterricht / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation~Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 7, Gewicht: 235, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, eBook EAN: 9783403505655, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
  • Was ist Lyrik und was ist Prosa?

    Lyrik ist eine Form der Dichtung, die sich durch ihre rhythmische und klangliche Gestaltung auszeichnet. Sie verwendet oft Metaphern, Bilder und Symbole, um Gefühle und Stimmungen auszudrücken. Lyrik kann in verschiedenen Formen wie Gedichten, Sonetten oder Balladen erscheinen. Prosa hingegen ist eine Form des literarischen Schreibens, die sich durch einen natürlichen, ungezwungenen Schreibstil auszeichnet. Prosa wird in ganzen Sätzen und Absätzen geschrieben und folgt in der Regel einer linearen Erzählstruktur. Romane, Kurzgeschichten und Essays sind Beispiele für prosaische Texte. Insgesamt kann man sagen, dass Lyrik sich durch ihre poetische und bildhafte Sprache auszeichnet, während Prosa eher durch ihre erzählerische und sachliche Darstellung geprägt ist. Beide Formen haben ihre eigenen Merkmale und Stile, die sie voneinander unterscheiden.

  • Wie lautet der Instagram-Account-Name für Bücher?

    Es gibt viele Instagram-Accounts, die sich auf Bücher spezialisiert haben. Einige beliebte Accounts sind zum Beispiel @bookstagramfeatures, @bookstagramit und @bookstagrammer. Diese Accounts teilen oft Bilder von Büchern, Rezensionen und Empfehlungen für Leserinnen und Leser.

  • Was ist der Unterschied zwischen Lyrik und Prosa?

    Was ist der Unterschied zwischen Lyrik und Prosa? Lyrik ist eine Form der Dichtung, die oft durch Metrik, Rhythmus und Reimschema gekennzeichnet ist, während Prosa eine Form des Schreibens ist, die in einem natürlicheren, fließenden Stil ohne formale Struktur verfasst wird. Lyrik neigt dazu, Gefühle und Emotionen auf eine künstlerische und symbolische Weise auszudrücken, während Prosa eher darauf abzielt, Geschichten und Informationen auf eine klare und direkte Weise zu vermitteln. Lyrik verwendet oft metaphorische Sprache und symbolische Bilder, während Prosa sich auf eine direktere und alltäglichere Sprache konzentriert. Letztendlich unterscheiden sich Lyrik und Prosa in ihrer Form, Struktur und Zielsetzung, wobei Lyrik mehr auf künstlerische Ausdruckskraft und Prosa mehr auf klare Kommunikation ausgerichtet ist.

  • Soll ich eine Erörterung über Prosa oder Lyrik schreiben?

    Die Wahl zwischen einer Erörterung über Prosa oder Lyrik hängt von deinem persönlichen Interesse und deinem Wissen über die beiden Genres ab. Wenn du dich mehr für die Struktur und den Aufbau von Geschichten interessierst, könnte eine Erörterung über Prosa passender sein. Wenn du jedoch die Sprachkunst und die verschiedenen Stilmittel in Gedichten analysieren möchtest, wäre eine Erörterung über Lyrik die bessere Wahl.

Ähnliche Suchbegriffe für Account:


  • Next Level Key Account Management (Sieck, Hartmut)
    Next Level Key Account Management (Sieck, Hartmut)

    Next Level Key Account Management , Vorteile Exzellenz im Key Account Management erreichen Erklärt Führungskräften, wie sie ihr KAM erfolgreich auf eine neue Ebene weiterentwickeln Zum Werk Dieses neue Buch richtet sich an Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte aus dem Mittelstand sowie von Konzernen, die Key Account Management entweder neu im Unternehmen einführen oder ein bestehendes KAM-Programm weiterentwickeln möchten. Es liefert einen konkreten Leitfaden, wie ein Key Account Management im Unternehmen umgesetzt werden kann, und zwar in zwei Richtungen: Wie kann ich KAM möglichst fehlerfrei einführen? Wie kann ich das bestehende KAM-Programm kontinuierlich weiterentwickeln bzw. auf dem jeweils aktuellen Stand halten? Zielgruppe Für erfahrene und leitende Mitarbeitende im professionellen Vertrieb. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230628, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sieck, Hartmut, Abbildungen: mit 31 Abbildungen, Keyword: KAM; Vertrieb; Verkauf; Kundenzufriedenheit; Großkunden, Fachschema: Key Account Management~Management / Key Account Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: VIII, Seitenanzahl: 202, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 241, Breite: 162, Höhe: 15, Gewicht: 383, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2920315

    Preis: 39.80 € | Versand*: 0 €
  • Hoymiles DTU-Pro WLAN inkl. S-Miles Account
    Hoymiles DTU-Pro WLAN inkl. S-Miles Account

    Besondere Merkmale: Überwachung und Datenerhebung auf Modulebene Kommunikation mit Mikro-Wechselrichter und Überwachungsserver Eingebautes WiFi-Kommunikationsmodul Genauere Überwachung der photovoltaischen Stromerzeugung und des Energieverbrauchs der Verbraucher Unterstützt Anwendungen zur Begrenzung des Energieexports und des Nullexports Arbeitet mit Modbus RTU / TCP-Protokoll, so dass Leistung und Erzeugung einfach auf der Überwachungsplattform überprüft werden können Alternative Anschlüsse (RJ45, USB, RS485) ermöglichen Ihnen eine einfache Verwaltung der Leistung Ihrer Solaranlage Vier LEDs ermöglichen es Ihnen, den Status Ihres Mikrowechselrichtersystems zu beobachten Lieferumfang: 1x Hoymiles DTU-Pro Wifi

    Preis: 98.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Das goldene Boot: Gedichte und Erzählungen (Neu differenzbesteuert)
    Das goldene Boot: Gedichte und Erzählungen (Neu differenzbesteuert)

    Das goldene Boot: Gedichte und Erzählungen

    Preis: 77.49 € | Versand*: 0.00 €
  • Spitzenleistungen im Key Account Management (Belz, Christian~Müllner, Markus~Zupancic, Dirk)
    Spitzenleistungen im Key Account Management (Belz, Christian~Müllner, Markus~Zupancic, Dirk)

    Spitzenleistungen im Key Account Management , Das St. Galler KAM-Konzept , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4., vollständig überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20210415, Produktform: Leinen, Autoren: Belz, Christian~Müllner, Markus~Zupancic, Dirk, Auflage: 21004, Auflage/Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Großkunden; Vertrieb; Wettbewerbsvorteil; Praxisbeispiele; Schlüsselkunden; Implementierung, Fachschema: Key Account Management~Management / Key Account Management~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Industrien und Branchen, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 177, Höhe: 27, Gewicht: 804, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800646425 9783636031167 9783636030481 9783478256704, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1277997

    Preis: 49.80 € | Versand*: 0 €
  • Welche Elemente kennzeichnen die Prosa im Vergleich zur Lyrik?

    Prosa ist in ganzen Sätzen geschrieben, während Lyrik oft in Versen und Strophen strukturiert ist. Prosa hat eine lineare Erzählstruktur, während Lyrik oft metaphorisch und bildhaft ist. Prosa konzentriert sich auf die Entwicklung von Charakteren und Handlung, während Lyrik oft emotionale und subjektive Erfahrungen ausdrückt.

  • Worin besteht der Unterschied zwischen Prosa und Lyrik? Und wie kann man Prosa textlich analysieren?

    Prosa ist eine Form des literarischen Schreibens, die in einem zusammenhängenden und fließenden Stil verfasst ist, während Lyrik sich durch rhythmische und oft gereimte Verse auszeichnet. Prosa erzählt Geschichten oder beschreibt Situationen, während Lyrik oft Gefühle und Stimmungen ausdrückt. Um Prosa textlich zu analysieren, sollte man den Aufbau, die Sprache, die Figuren und die Themen des Textes untersuchen und interpretieren.

  • Lohnt es sich, einen Instagram-Account für Bücher zu eröffnen?

    Ja, es lohnt sich, einen Instagram-Account für Bücher zu eröffnen, da Instagram eine große und aktive Community von Buchliebhabern hat. Es bietet die Möglichkeit, Bücher zu präsentieren, Rezensionen zu teilen und mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten. Außerdem kann ein solcher Account auch als Plattform dienen, um sich mit Verlagen und Autoren zu vernetzen.

  • Was sind Gedichte Bücher?

    Gedichte Bücher sind Sammlungen von Gedichten verschiedener Autoren. Sie können thematisch oder nach Stilrichtungen sortiert sein und bieten eine Vielfalt an lyrischen Ausdrucksformen. Gedichte Bücher ermöglichen es Lesern, sich mit unterschiedlichen poetischen Werken auseinanderzusetzen und ihre eigene Interpretation zu entwickeln.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.